Deine Vorteile

Du schreibst Deine Artikel für den Blog – alles Andere übernehmen wir!

Liber Laetitia ermöglicht es Dir, Deine Bücher und Dich im Social Web zu präsentieren. Du hast die Vorteile eines Blogs und Auftritten in Sozialen Netzwerken. Und das ganz ohne Dir das Hintergrundwissen aneignen und Zeit in Betreuung und Verwaltung investieren zu müssen, denn das übernehmen die Profis von Liber Laetitia für Dich.

Bekanntheit

Mit Liber Laetitia kannst Du Deine Werke und Dich über Social Media bekannt machen.
Deine potentiellen Leser müssen von Dir erfahren (können) – soziale Netzwerken sind dazu ideal. Liber Laetitia hilft Dir, Dich dort nachhaltig und erfolgreich zu präsentieren.
Je bekannter Du bist, desto mehr Leser hören von Deinen Büchern. Blogs und soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter ermöglichen es, neue Leser auf Dich aufmerksam zu machen und mit Deinen Lesern in Kontakt zu treten.

Zeitersparnis

Du kannst Dich ganz auf Dein Schreiben konzentrieren, und Du musst Dich weder mit der Pflege noch den Hintergrunddetails eines Blogs und Marketings über soziale Netzwerke beschäftigen. Wir kümmern uns um die Veröffentlichung zum besten Zeitpunkt, Suchmaschinenoptimierung Deiner Texte, Verbreitung in verschiedenen sozialen Netzwerken und die technische Pflege des Blogs und der Netzwerkpräsenzen.

Rechtssicherheit

Liber Laetitia stellt sicher, dass alle Aktivitäten dem deutschen Recht entsprechen und auch bei neuen Rechtsprechungen immer aktuell bleiben. Wer im Internet schreibt, braucht z.B. ein Impressum, auch in den sozialen Netzwerken. Bei Liber Laetita kannst Du unter Pseudonym veröffentlichen, ohne damit gegen deutsches Recht (bezüglich Impressumspflicht etc.) zu verstoßen.
Wir sorgen dafür, dass Deine Artikel rechtssicher verbreitet werden, ohne dass Du Dir darum Gedanken machen musst.

E-Book-Reader
#38970571: © Eisenhans – Fotolia.com

Soziale Netzwerke

In den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Pinterest begegnen sich Nutzer jeden Alters, so dass jede Lesergruppe angesprochen werden kann.
Deine Artikel, die auf Liber Laetitita veröffentlicht werden, werden über verschiedene soziale Netzwerke verbreitet, ohne dass Du Dich selbst darum kümmern oder Dich registrieren musst.

Regelmäßige Beiträge

Um Fans und damit potentielle Kunden auf Dich aufmerksam zu machen, braucht es regelmäßige Blogartikel, die Facebookfanseite und der Twitteraccount brauchen Betreuung. Auf Liber Laetitia profitierst Du davon, dass Du gemeinsam mit anderen Autoren Blogbeiträge im Blog veröffentlichst. Durch die Artikel der verschiedenen Autoren entsteht eine Bibliothek interessanter Beiträge, die den Bloglesern regelmäßig etwas Neues bieten, ohne dass Du als einzelner Autor zu viel Zeit dafür aufwenden musst.

Know-How

Social Media ist ein Feld, das sich ständig verändert. Alle Regeln zu verstehen kostet Zeit; mit allen Veränderungen Schritt zu halten noch mehr.
Liber Laetitia wird von Social Media-Fachleuten des Unternehmens B2N Social Media Services betrieben, die Dir diese Aufgabe abnehmen. Wir kümmern uns um all diese Punkte:

  • Blogpflege und Servermiete, Aktualisierung der verwendeten Software
  • Überarbeitung der Artikel nach SEO-Gesichtspunkten (damit diese besser von Suchmaschinen gefunden werden)
  • Veröffentlichung Deiner Artikel zum geeigneten Zeitpunkt, um möglichst viele potentielle Leser zu erreichen
  • Verbreitung Deiner Artikel in verschiedenen sozialen Netzwerken
  • Pflege der Präsenzen in den sozialen Netzwerken
  • Aufbau einer Reputation und Fanbase
  • Anpassung aller Präsenzen von Liber Laetitia an Veränderungen im Bereich Social Media
  • Gast- und Hintergrundartikel, sowie zusätzliche Blogartikel
  • … und alles Weitere.
Pages and glowing letters flying out of a book
#60478753: © ra2 studio – Fotolia.com

Du schreibst Blogartikel über Deine Werke und Dich – und alles Weitere übernehmen wir.
Gemeinsam mit uns und den anderen Autoren gestaltest Du das Blog mit Deinen Artikeln und präsentierst Dich so Deinen Lesern, während wir die Arbeit im Hintergrund übernehmen.

Liber Laetitia ist Deine Basis, um Dich erfolgreich zu präsentieren, und steht Dir mit seinem Team zur Seite. Hier kannst Du Dein Buch auf Liber Laetitia präsentieren.

3 Gedanken zu „Deine Vorteile

  1. Ciao,
    euer Angebot klingt interessant. Ich habe das Buch “Landlust für Anfänger” bei kindle direct publishing veröffentlicht.
    Was müsste ich konkret tun, um eure Dienste zu nutzen? Welche Honorare verlangt ihr?

    Beste Grüße
    Elna

  2. Hi,
    Ich interessiere mich für Euer Angebot. Mein neuestes Buch ist gerade im Franzius Verlag erschienen und muss promotet werden. Könnt Ihr mir dabei helfen?
    Schaut Euch bitte meine HP an, bevor Ihr antwortet.
    Danke.
    Mit freundlichem Gruß
    Uwe Woitzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.