Das Urius-Projekt: Erwachen im Sein

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar.

Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.

 

Urius-Projekt: Leseprobe

Erzengel Uriel erheitert sich über Elenas Versuch einen Engel zu beschreiben.

Uriel schillert vergnügt:

„Es ist gar nicht so leicht einen Engel zu beschreiben.“

Das Urius-Projekt: Erwachen im Sein

Elena: „Nein.“

Uriel:

„Dein Engel ist der, der dich umarmt – auch wenn du ihn nicht umfassen kannst. Dein Engel trägt dich – wenn du alleine nicht mehr weiter gehen kannst. Dein Engel fliegt mit dir – wenn du verliebt bist. Dein Engel hört dir zu – selbst wenn du ihn nicht hören magst. Dein Engel sieht dich – selbst wenn du ihn nicht siehst. Dein Engel sieht dich – wenn du dich nicht anschauen magst. Dein Engel liebt dich – ganz gleich ob du dich liebst. Dein Engel liebt dich – selbst wenn du ihn nicht liebst.

Dein Engel glaubt an dich – auch wenn du nicht an ihn glaubst. Dein Engel schaut auf dich – gerade dann, wenn du weg schaust. Dein Engel ist ein Teil von dir – und du ein Teil von ihm.

Ausdruck des göttlichen Seins. Ausdruck reiner Schöpferkraft. Am Ende deiner Körperkraft, trägt dein Engel dich nach Hause.“


Urius: Gedanken eines Engels

Urius: Gedanken eines EngelsDas Urius-Projekt ist die Geschichte einer Begegnung von Engel und Mensch.

Die Geschichte von Elena und Erzengel Uriel. Eine Botschaft von Erzengel Uriel, der uns in einem Dialog über irdische und himmlische Fragen des Lebens, in kosmisches Wissen eintauchen lässt. Teilweise verblüffende Antworten eines Engels, auf Fragen des Lebens.

Was zeichnet einen Menschen aus? Was ist ein Engel? Welches Feld eröffnet uns Schattenarbeit? Was bedeutet Freiheit, Wahrhaftigkeit, das Spiel mit den Elementen und dem Leben? Wie leben und wie sterben wir? Energie in die Materie gebracht. Wege zur Heilung. Ein Engelweg, der zum Erwachen im Sein führen mag und uns an unsere Einzigartigkeit, unsere eigene Großartigkeit, unsere Eigenverantwortlichkeit erinnern möchte.

Roman oder Wirklichkeit?

Die Wahrheit kann jeder nur in sich selbst finden

Erwachsen aus den Erlebniswelten, die sich im Buch „URIUS: Gedanken eines Engels*“ eröffnen, offenbart sich in den Meditationsseminaren Raum, selbst in irdische und kosmische Erfahrungsräume einzutauchen. Gespräche und Meditationen geben uns Zeit, mit den von Uriel gegebenen Übungen, ur-eigene Seelenwelten in unserem Sein zu eröffnen. Zeit und Raum für die Lehren Uriels und die Weisheit in uns. Weite für Stille, Gespräch, Meditation und Wahrhaftigkeit. Raum für unsere Einzigartigkeit und unsere eigene Großartigkeit.

Weitere Informationen unter : www.urius.de

URIUS: Gedanken eines Engels*“ auf Amazon

Tatjana Broek auf Amazon

photo credit: Light Walk in October by Hartwig HKD via photopin licence
(*=Affiliatelink)

Tatjana Broek

Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar.
Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.
Tatjana Broek

Über Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar. Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.