Urius: Gedanken eines Engels – Eine Vision

URIUS: Gedanken eines Engels*“ ist die Geschichte einer Begegnung von Engel und Mensch. Die Geschichte von Elena und Erzengel Uriel.

Eine Botschaft von Erzengel Uriel, der uns in einem Dialog über irdische und himmlische Fragen des Lebens, in kosmisches Wissen eintauchen lässt. Teilweise verblüffende Antworten eines Engels, auf Fragen des Lebens.

Was zeichnet einen Menschen aus? Was ist ein Engel? Welches Feld eröffnet uns Schattenarbeit? Was bedeutet Freiheit, Wahrhaftigkeit, das Spiel mit den Elementen und dem Leben? Wie leben und wie sterben wir?

Energie in die Materie gebracht. Wege zur Heilung. Ein Engelweg, der zum Erwachen im sein führen mag und uns an unsere eigene Großartigkeit, unsere Eigenverantwortlichkeit erinnern möchte.

Gedanken eines Engels: Die Vision

Urius: Gedanken eines Engels - Eine Vision

…..und Uriel sprach: 

 „Ich bin dein Engel. Der Ausdruck deines höchsten Seins.

Am Anfang stand die Idee.

Ein großer kosmischer Orgasmus. Lichtimpuls.

Aus dieser Idee hat sich alles manifestiert.

Hast du nicht vor kurzem selbst erklärt,

nur 1% des Universums ist Materie und 99% sind Antimaterie?!

So gesehen, seid ihr die Engel, die Besonderheit.
Materie. Fleischgewordene Lichtgestalten.“

 

Elenas Vision

Urius: Gedanken eines EngelsIch habe eine Vision, trage in mir dieses Bild:

Wenn es uns gelingt, uns an unsere eigene Großartigkeit, uns an unsere Eigenverantwortlichkeit zu erinnern, werden wir uns wieder mit uns selbst verbunden fühlen.

Mit uns selbst und gleichzeitig mit allen anderen Lebewesen, Wesenheiten. Dann ist es unmöglich irgendjemanden oder irgendetwas zu verletzen oder zu zerstören, denn ich würde automatisch einen Teil von mir verletzen oder zerstören.

Und in diesem Gefühl der Großartigkeit und Eigenverantwortlichkeit, sind wir geborgen und in dieser Geborgenheit, letztlich wahrhaftig und frei.

Und so ist meine Vision, Impuls zu sein für diese Idee, den Gedanken wie großartig und eigen- verantwortlich wir in Wahrheit sind.

Und diesen Gedanken, trage ich in meinem Herzen und in die Welt hinaus.

 

Weitere Informationen unter : www.urius.de

URIUS: Gedanken eines Engels*“ auf Amazon

Tatjana Broek auf Amazon

 

(*=Affiliatelink)
photo credit: Que anjos e querubins digam amém (2)…DSCF5081a_picnik by SantaRosa OLD SKOOL via photopin cc

Tatjana Broek

Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar.
Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.
Tatjana Broek

Über Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar. Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.