Urius: Gedanken eines Engels von Tatjana Broek

Wir begrüßen Tatjana Broek, Autorin von „Urius: Gedanken eines Engels“ auf Liber Laetitia! Zum Auftakt erzählt sie uns heute von ihrem Buch.

Das Buch: „URIUS: Gedanken eines Engels*“, erzählt die Geschichte einer Begegnung von Engel und Mensch.

Wenn nur 1% des Universum Materie ist und 99% Antimaterie, dann sind wir die Besonderheit : materialisierte Energie. Oder wie Uriel sagt: „Fleischgewordene Lichtgestalten“, die mit ihren Gefühlen und Erfahrungen, das Universum in Bewegung halten. Unsere Gefühle, Emotionen und Schwingungen, als Motor des Kosmos.

Ein aufregender Gedanke!

Urius: Gedanken eines Engels

Während eines Stille-Retreats erlebt die Erzählerin Elena, die intensive Begegnung mit Uriel, dem Engel. Ihrem Engel. Uriel öffnet ihr den Weg zu sich selbst, zu seiner Welt und zum Planeten URIUS. So zeigt sich die Begegnung von Elena und Erzengel Uriel, als eine Zeit eindringlicher Auseinandersetzungen. Schritt für Schritt unterweist Uriel Elena mit unglaublicher Präsenz. Engelwege, die uns erweitern und den Engel in uns erwachen lassen.

Schließlich entfaltet sich ein Dialog über irdische und himmlische Fragen unseres Lebens, mit teils verblüffenden Antworten eines Engels, die uns in kosmisches Wissen eintauchen lassen. Was ist ein Engel? Was zeichnet einen Menschen aus? Wo ist unser Platz, im Kosmos und auf der Erde? Welches Feld eröffnet uns die Schattenarbeit? Und was bedeutet Freiheit, Wahrhaftigkeit, das Spiel mit den Elementen und dem Leben? Wie leben und wie sterben wir?

In Dialogen, Übungen und Meditationen unterweist Uriel Elena, offenbart ihr Antworten auf Fragen, die sie nie zu stellen vermocht hätte, und eröffnet ihr Wege in die Universen von Urius. Energie in die Materie gebracht. Wege zur Heilung, der Engelweg offenbart sich uns, in uns. Eindringlich. Lebendig. Ein Engelsweg, der zum Erwachen im Sein führen mag und uns an unsere Eigenverantwortlichkeit, unsere Großartigkeit erinnern möchte.

Eine Idee über die Grenzen von Zeit und Raum hinaus, ist das Buch ein Stück meines Weges und vielleicht auch ein Stück Deines/Ihres Weges.

Ein Buch, das berühren möchte und berührt. Eine Engelsbotschaft, übermittelt von Uriel an Elena. An uns alle. Roman oder Wirklichkeit?! Die Wahrheit kann jeder nur in sich selbst finden.

 

Weitere Informationen unter : www.urius.de


Tatjana Broek auf Amazon

(*=Affiliatelink)

Tatjana Broek

Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar.
Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.
Tatjana Broek

Über Tatjana Broek

Das Urius-Projekt verbindet Buch mit Meditation und Seminar. Begleitend zu den Erfahrungsräumen, die im Buch aufgezeigt werden, besteht hier die Möglichkeit, in die von Uriel gegebenen Meditationen und Übungen einzutauchen, Räume in sich zu eröffnen und zu erfahren. Erwachen im Sein, ist ein Engelsweg. Der Weg zum Engel in uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.